Letöltés könyv Von wem hat er das bloßpdf, epub és mobi pdf, epub és mobi

By | 2019-12-31

Janikovszky Éva - Von wem hat er das bloß?

Letöltés könyvet Von wem hat er das bloß? pdf, epub és mobi

Von wem hat er das bloß?.pdf
Von wem hat er das bloß?.epub
Von wem hat er das bloß?.mobi

A könyv letöltésének részletei

  • A könyv címe: Manuale di storia del cinema
  • Fájlnév: Von wem hat er das bloß?.pdf, Von wem hat er das bloß?.epub. Von wem hat er das bloß?.mobi
  • Feltételek: ingyen
  • Hogyan lehet letölteni: az oldal alján található bármely linkkel

Von wem hat er das bloß? pdf, epub, mobi

Töltse le a Von wem hat er das bloß? könyvet pdf, epub és mobi formátumban. Ez a könyv általában kb 15 euróba kerül. Itt ingyenesen letölthető pdf, epub és mobi formátumú könyv. Az alábbi linkek segítségével töltse le a Von wem hat er das bloß? könyvet pdf, epub vagy mobi formátumban.

Von wem hat er das bloß? pdf, epub, mobi az egyik legjobb magyar nyelvű könyv. Webhelyünkön összegyűjtöttük a legérdekesebb könyveket, amelyeket pdf, epub és mobi formátumban tölthet le. A fenti webhelyek listáját megtalálja, amelyeken részletesebben megismerkedhet a Von wem hat er das bloß? könyvet.

Miről szól Von wem hat er das bloß? könyv?

Von wem hat er das bloß? leírása

„Früher, als ich klein und klug und lieb und schön war, wussten alle ganz genau, nach wem ich gerate… Seitdem ich groß bin und frech und troddelig und gedankenlos, sitzen sie da, und seufzen: Von wem hat er das bloß?“

So beklagt sich der zum Teenager heranwachsende Held von Éva Janikovszky beim Leser, wenn dieser selbst im Teenageralter ist, kann sich köstlich über die in und auswendig bekannten Wörter amüsieren. Sollte der Leser etwas reifer sein, kann er mit Vergnügen feststellen, dass auch andere Probleme mit ihren heranwachsenden Söhnen oder Töchtern haben.
Das für Teenager geschriebene außerordentlich erfolgreiche Buch ist auch nach Jahrzehnten immer noch aktuell, der humorvolle Text und die Illustrationen bringen den Leser genauso zum Lächeln, wie bei der ersten Veröffentlichung des Buches. Anscheinend ändern sich nur die Mode und die Technik, aber nicht die Probleme der Seele eines Teenagers.

Deutsche Übersetzung Irina Korschunow
Illustrationen von László Réber

Egyéb bejegyzések a kategóriából "Gyermek és ifjúsági":

Leave a Reply